top of page

Ankündigung: "Gotha ist erste Wahl"


Liebe Bürgerinnen und Bürger von Gotha,


Im Jahr der Megawahlen bin ich überaus erfreut, dass die SPD Gotha mich einstimmig erneut als ihren Oberbürgermeisterkandidaten nominiert hat.

Es ist eine große Ehre für mich, diese Verantwortung erneut zu übernehmen und mich für die Belange unserer Stadt einzusetzen.


Unter dem Motto "Gotha ist erste Wahl" möchte ich mich dafür einsetzen, unsere Stadt weiterhin zu einem lebenswerten und prosperierenden Ort für alle ihre Einwohner zu machen.

Während meiner bisherigen Amtszeit haben wir gemeinsam bedeutende Fortschritte erzielt. Unter meiner Führung haben wir die Infrastruktur verbessert, neue Arbeitsplätze geschaffen und die Lebensqualität in Gotha gesteigert. Wir haben in Bildungseinrichtungen investiert, um unseren Kindern eine erstklassige Ausbildung zu ermöglichen, und Maßnahmen ergriffen, um unsere Umwelt nachhaltiger zu gestalten.


Doch wir stehen vor neuen Herausforderungen, und es ist wichtig, dass wir diese gemeinsam angehen. Ich möchte die positive Entwicklung unserer Stadt fortsetzen, indem wir weiterhin in zukunftsweisende Projekte investieren, den Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft stärken und die Bedürfnisse aller Bürgerinnen und Bürger von Gotha berücksichtigen.


Gotha ist und bleibt mir eine inspiration, deshalb ist mein Wahlprogramm die Gotha -Formel.


Gemeinsam können wir Gotha zu einem noch besseren Ort machen, in dem jeder sein Zuhause findet und stolz darauf sein kann, hier zu leben.

Ich bitte Sie daher um Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen bei der kommenden Wahl. Denn zusammen sind wir stark und gemeinsam können wir Großes erreichen.




34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page