top of page

Ostern in Apolda 2024 und der nächste Osterspaziergang des MDR in Gotha

Ein Höhepunkt der Ostertage war zweifellos der Osterspaziergang des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) in Apolda, der die malerische Stadt durchstreifte und ihre Schönheit und Geschichte präsentierte.

Diese Tradition des Osterspaziergangs wird auch im nächsten Jahr fortgesetzt - und die Stadt Gotha wird Gastgeber sein.


Nun ist es gewiss. Für den 20. April 2025 ist der Osterspaziergang in Gotha geplant. Ich erwarte, dass sowohl Einheimische als auch Besucher aus nah und fern teilnehmen werden, um unsere faszinierende Stadt zu erkunden.

Die Idee für diese traditionelle Veranstaltung stammt von keinem anderen als dem engagierten Team des MDR, dass sich immer wieder bemüht, kulturelle Ereignisse zu fördern und die Schönheit der Region zu würdigen.

Mit ihrer Hingabe und ihrem Engagement tragen sie dazu bei, dass Goethes Osterspaziergang nicht nur ein Gedicht ist.

666 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page